Produkt zum Begriff Organisation:
-
Personalmanagement - Führung - Organisation
Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 € -
Organisation (Vahs, Dietmar)
Organisation , Führendes Lehrbuch zur Organisation im deutschsprachigen Raum. Anhand der fiktiven Speedy GmbH und der über 180 interessanten Praxisbeispiele bekannter Unternehmen vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Organisationsfragen grundlegend und praxisnah erörtert. Im Mittelpunkt stehen die Konzepte der Primär- und Sekundärorganisation, das Prozessmanagement und das Change Management. In der 11. Auflage neu: Durchgängige Aktualisierung aller Themen, Neubearbeitung und Ergänzung der Unternehmensbeispiele aus der Praxis, Aufnahme neuer, relevanter Themen wie "Agiles Change Management". Mit einem aktuellen Ausblick "Organisation - quo vadis?" Mit Lernzielen, Kontrollfragen und Lösungen sowie umfangreichem Instrumentarium für die Praxis. Online lesen auf myBook+. Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230704, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praxisnahes Wirtschaftsstudium##, Autoren: Vahs, Dietmar, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 695, Keyword: Change; Digitalisierung; Holokratie; Organisation; Prozessmanagement; Vahs; agiles Change Management, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Management / Organisationsmanagement~Organisationsmanagement~Organisationstheorie, Fachkategorie: Business process / operations management~Organisationstheorie und -verhalten, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 233, Breite: 179, Höhe: 42, Gewicht: 1271, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2635439, Vorgänger EAN: 9783791042817 9783791034379 9783791031743 9783791028873 9783791026626, Autor: 9783791025841 9783791034201 9783791042787 9783791042794 9783791042800, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.99 € | Versand*: 0 € -
Morgan, Gareth: Bilder der Organisation
Bilder der Organisation , Gareth Morgan zeigt, wie Metaphern unser Denken über Organisationen bestimmen und unser Handeln in Unternehmen beeinflussen. Er gibt einen Überblick über die Theorien, auf deren Oberfläche sich die entscheidenden Metaphern von Organisationen gebildet haben. Die Leitmotive dieses Buches - Selbstorganisation und Unternehmenskultur, Konflikt und Veränderung, Macht und die Logik sozialer Systeme - sind heute aktueller denn je. In einem Fallbeispiel erläutert der Autor schließlich, wie und mit welchen Folgen sich diese Theorien und Metaphern anwenden lassen - und wie es gelingt, eine wirkliche Diagnostik von Organisationen zu entwickeln und anzuwenden. Management-Klassiker Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
DIE INTELLIGENTE ORGANISATION (Lambertz, Mark)
DIE INTELLIGENTE ORGANISATION , In Zeiten zunehmender Dynamik erkennen immer mehr Unternehmen, dass das tayloristische "Command & Control" nicht mehr funktioniert. Auch die Reduktion auf Teal Organisations oder Holokratie und andere Kochrezepte bringen keineswegs die erhofften Erfolge. Wir müssen erkennen, dass wir in komplexen Systemen agieren, nicht alles wissen und nicht alles in unserem Sinn steuern können. Doch wie können wir den Herausforderungen komplexer Systeme dann begegnen? Wie entwickeln wir ein Gesamtkonstrukt, das es erlaubt, das Große und Ganze zu sehen und uns nicht in punktuellen Einzelmaßnahmen zu verlieren? Lambertz' neues Buch gibt Antworten auf genau diese Fragen. Es liefert eine vollkommen neue Sichtweise auf Organisationen, die es ermöglicht, Normen, Strategie, Taktiken und Wertschöpfung im Zusammenhang zu verstehen. Denn erst daraus lassen sich die Fähigkeiten des Unternehmens identifizieren und bestmöglich entfalten: Die Symbiose von notwendiger Selbstorganisation mit ebenso notwendiger Führung. Lambertz' Neuinterpretation des Viable System Model lädt in Form eines Playbooks zum Mitdenken und Experimentieren ein und zeigt an vielen Praxisbeispielen, wie man sein eigenes Modell für die jeweilige konkrete Situation erstellt. Das Denkwerkzeug für die Organisationsentwicklung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180319, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lambertz, Mark, Seitenzahl/Blattzahl: 281, Keyword: Holokratie; VSM - Modell; Vuka-Welt; agile Unternehmen; agiles Management; flexible Führung; flexible Organisation; nachhaltige Organisation; selbstorganisierende Organisation; viable system model, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Operations Research~Unternehmensforschung~Organisationstheorie~Unternehmensorganisation, Fachkategorie: Management: Innovation~E-Commerce, E-Business~Management und Managementtechniken~Unternehmensforschung~Organisationstheorie und -verhalten~Eigentum und Organisation von Unternehmen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage, Länge: 208, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 392, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1697906
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Web Tracking?
Was ist Web Tracking? Web Tracking bezieht sich auf die Praxis, das Verhalten von Internetnutzern online zu verfolgen, um Informationen über ihre Aktivitäten zu sammeln. Dies geschieht in der Regel mithilfe von Cookies, Pixeln oder anderen Tracking-Technologien, die auf Websites eingebettet sind. Durch Web Tracking können Unternehmen das Surfverhalten der Nutzer analysieren, personalisierte Werbung schalten und ihre Marketingstrategien optimieren. Datenschutzbedenken sind jedoch ein wichtiger Aspekt von Web Tracking, da es die Privatsphäre der Nutzer beeinträchtigen kann.
-
Wie können Analytics-Tools Unternehmen dabei helfen, bessere Einblicke in ihre Geschäftsdaten zu gewinnen? Welche Rolle spielen Analysetools bei der Optimierung der Geschäftsprozesse?
Analytics-Tools können Unternehmen dabei helfen, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, zu analysieren und zu visualisieren, um Trends, Muster und Probleme zu identifizieren. Durch die Nutzung von Analysetools können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren, indem sie ineffiziente Abläufe erkennen, Verbesserungspotenziale aufdecken und fundierte Entscheidungen treffen, um ihre Leistung zu steigern. Analysetools spielen eine entscheidende Rolle bei der kontinuierlichen Überwachung, Bewertung und Anpassung von Geschäftsprozessen, um die Effizienz zu verbessern, Kosten zu senken und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
-
Wie kann man eine effiziente Web-Organisation aufbauen und verwalten?
1. Definiere klare Ziele und Strukturen für die Website. 2. Stelle sicher, dass die Inhalte regelmäßig aktualisiert und optimiert werden. 3. Verwende Analysetools, um den Erfolg der Website zu messen und entsprechend anzupassen.
-
Wie können Unternehmen mithilfe von Web Analytics-Tools Einblicke in das Nutzerverhalten auf ihrer Website gewinnen und diese Erkenntnisse zur Optimierung ihrer Online-Präsenz und zur Steigerung der Conversion-Rate nutzen?
Web Analytics-Tools ermöglichen es Unternehmen, das Nutzerverhalten auf ihrer Website zu verfolgen, indem sie Daten zu Seitenaufrufen, Verweildauer, Klickpfaden und Conversions sammeln. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen verstehen, wie Nutzer mit ihrer Website interagieren und welche Bereiche optimiert werden müssen. Mit diesen Erkenntnissen können Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern, indem sie beispielsweise die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, Inhalte anpassen oder die Navigation optimieren. Durch die gezielte Optimierung ihrer Website können Unternehmen die Conversion-Rate steigern und mehr Besucher in zahlende Kunden umwandeln.
Ähnliche Suchbegriffe für Organisation:
-
Organisation (Kieser, Alfred~Walgenbach, Peter)
Organisation , Durchgehend überarbeitet präsentiert der Klassiker der Organisationsliteratur in der 6. Auflage den aktuellen Stand der Organisationstheorie und -praxis. Ausführlich beleuchtet das Lehrbuch Organisationsstrukturen und die Veränderungen, denen sie unterliegen.Das didaktische Konzept regt zum selbstständigen Arbeiten an: Anhand von Fragen können Lernfortschritte überprüft und die Lerninhalte rekapituliert werden. Wer den Stoff vertiefen möchte, wird durch weiterführende Literaturempfehlungen unterstützt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20101018, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kieser, Alfred~Walgenbach, Peter, Auflage: 10006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete Auflage, Abbildungen: 12 Tabellen, Keyword: Entscheidungstheorie; Globalisierung; Organisationen; Organisationskultur; Organisationsstruktur; Organisationsstrukturen; Organisationstheorie; Alfred Kieser; Peter Walgenbach, Fachschema: Organisation~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 489, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791025919 9783791022420, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 965732
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Argyris, Chris: Die lernende Organisation
Die lernende Organisation , Die Autoren präsentieren in diesem Werk ihre bahnbrechenden Ideen zur lernenden Organisation. Dabei gehen sie von vier grundlegenden Fragen aus: Wie muss eine Organisation gedacht werden, dass ihr die Fähigkeit zu lernen zugeschrieben werden kann? Sind real existierende Organisationen lernfähig? Welche Lernarten sind überhaupt wünschenswert? Wie können Organisationen ihre Fähigkeit zu (wünschenswerten) Lernarten entwickeln? Neben den theoretischen Lernmodellen wie Single-Loop- und Double-Loop-Lernen stellt das Buch Methoden für die Praxis und zahlreiche Fallbeispiele vor. Management-Klassiker Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
AMBALA Akazienholz Sideboard: Elegante Organisation & Gemütlichkeit
Sideboard AMBALA Das Sideboard AMBALA ist ein elegantes Möbelstück, das aus hochwertigem Akazienholz gefertigt ist. Mit seiner natürlichen Maserung und warmen Farbgebung verleiht es jedem Innenraum eine ansprechende Optik. Die Soft-Close-Funktion der Schubladen und Türen sorgt für sanftes Schließen und verhindert unnötigen Lärm. AMBALA bietet nicht nur reichlich Stauraum, sondern ist auch ein stilvolles Element, um Ihre Räume zu organisieren und gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Stilvolles und zeitloses Design Soft-Close-Funktion der Türen und Schubladen großzügiger Stauraum Farbe: Natur, Schwarz Material: Akazienholz Gewicht: 40 kg Maße (LxBxH): 40 x 150 x 76 cm
Preis: 827.99 € | Versand*: 0.00 € -
Tatonka EDC Organisation Set black (040)
Praktisches Taschen- und Riemenset zur individuellen Organisation, zum Beispiel im EDC Pack 30 BC von Tatonka: EDC Organisation Set Das EDC Organisation Set von Tatonka besteht aus zwei gepolsterten Aufbewahrungstaschen, zwei Netztaschen mit Reißverschluss und zwei Kompressionsriemen. Alle Teile können in Rucksäcken angeklettet werden, die mit Klettflächen ausgestattet sind. Das Set ist passgenau für den EDC Pack 30 BC konzipiert. Alle Teile sind PFC/PFAS-frei ausgerüstet. Produktdetails Features: Verstellbare Riemen mit Hakenklett-Befestigung PFC/PFAS-freie Imprägnierung 2 gepolsterte Reißverschlusstaschen in den Größen 14 x 12,5 x 9 cm und 14 x 17,5 x 9 cm Taschen mit Hakenklett-Rückseite Set bestehend aus 4 Taschen und 2 Befestigungsriemen zur individuellen Organisation, z.B. im EDC Pack 30 BC (Art. 1417) Abmessungen: Länge: 164840cm Gewicht: 315g Materialien: Außenmaterial: T-Microrip 2.1 Eco
Preis: 44.55 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie können Unternehmen mithilfe von Web-Analytics-Tools Einblicke in das Nutzerverhalten auf ihrer Website gewinnen und diese Erkenntnisse zur Optimierung ihrer Online-Präsenz und zur Steigerung der Conversion-Rate nutzen?
Web-Analytics-Tools ermöglichen es Unternehmen, das Nutzerverhalten auf ihrer Website zu verfolgen, indem sie Daten zu Seitenaufrufen, Verweildauer, Klickpfaden und Conversions sammeln. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen verstehen, wie Nutzer mit ihrer Website interagieren und welche Bereiche optimiert werden müssen. Mit diesen Erkenntnissen können Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern, indem sie die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, Inhalte anpassen und das Design optimieren, um die Conversion-Rate zu steigern. Indem sie kontinuierlich die Leistung ihrer Website überwachen und anpassen, können Unternehmen mithilfe von Web-Analytics-Tools ihre Online-Präsenz optimieren und den Erfolg ihrer Marketing- und Vertriebsbemühungen steigern.
-
Wie können Unternehmen mithilfe von Web-Analytics-Tools Einblicke in das Nutzerverhalten auf ihrer Website gewinnen und diese Erkenntnisse zur Optimierung ihrer Online-Präsenz und zur Steigerung der Conversion-Rate nutzen?
Web-Analytics-Tools ermöglichen es Unternehmen, das Nutzerverhalten auf ihrer Website zu verfolgen, indem sie Daten zu Seitenaufrufen, Verweildauer, Klickpfaden und Conversions sammeln. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen verstehen, wie Nutzer mit ihrer Website interagieren und welche Bereiche Verbesserungen benötigen. Basierend auf diesen Erkenntnissen können Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren, indem sie beispielsweise die Benutzerfreundlichkeit verbessern, Inhalte anpassen oder gezielte Marketingkampagnen starten. Dies kann dazu beitragen, die Conversion-Rate zu steigern, da die Website besser auf die Bedürfnisse und das Verhalten der Nutzer abgestimmt ist.
-
Wie können Unternehmen mithilfe von Web-Analytics-Tools Einblicke in das Nutzerverhalten auf ihrer Website gewinnen und diese Erkenntnisse zur Optimierung ihrer Online-Präsenz und zur Steigerung der Conversion-Rate nutzen?
Web-Analytics-Tools ermöglichen es Unternehmen, das Nutzerverhalten auf ihrer Website zu verfolgen, indem sie Daten zu Seitenaufrufen, Verweildauer, Klickpfaden und Conversions sammeln. Durch die Analyse dieser Daten können Unternehmen verstehen, wie Nutzer mit ihrer Website interagieren und welche Bereiche optimiert werden müssen. Mit diesen Erkenntnissen können Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern, indem sie beispielsweise die Benutzerfreundlichkeit erhöhen, Inhalte anpassen oder die Navigation optimieren. Durch die gezielte Optimierung ihrer Website können Unternehmen die Conversion-Rate steigern und mehr Besucher in zahlende Kunden umwandeln.
-
Wie können Unternehmen mithilfe von Web-Analytics ihre Online-Präsenz und Marketingstrategien verbessern? Was sind die wichtigsten Kennzahlen, die durch Web-Analytics erfasst werden und wie können sie für die Optimierung der Website genutzt werden?
Unternehmen können mithilfe von Web-Analytics das Nutzerverhalten auf ihrer Website analysieren, um Schwachstellen zu identifizieren und ihre Marketingstrategien zu verbessern. Die wichtigsten Kennzahlen, die erfasst werden, sind z.B. Seitenaufrufe, Verweildauer, Absprungrate und Conversion-Rate. Diese Daten können genutzt werden, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren, das Kundenverhalten zu verstehen und die Effektivität von Marketingkampagnen zu messen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.